pv_logo_white_242x52px

Neue Mitarbeiter

Seit Frühjahr 2018 verstärken Fabio Romualdi und Piero Ventura unsere Niederlassung in Biel, sowie Remo Ruchti und Dominique Beljean den Hauptsitz in Aarburg.

Fabio Romualdi war nach seiner Ausbildung und Weiterbildung im Marketing bereits in verschiedenen kaufmännischen Positionen tätig und unterstützt sprachgewandt (Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch) unser Team als Backoffice Commercial.

Piero Ventura (LinkedIN) ist nach verschiedenen Führungspositionen in der Oil & Gas Branche im In- und Ausland zurück in seiner Heimatstadt Genf und verstärkt uns als Client Manager.

Remo Ruchti (XING) ist bei uns als Senior Projektmanager tätig. Dazu wird er das Produktmanagement neu aufgleisen und hat die fachliche Lehrlingsausbildung unter sich. Herr Ruchti verfügt über ein breites Spektrum an NAV-Knowhow in den Bereichen Consulting, Projektleitung und Development.

Dominique Beljean (XING) unterstützt uns als Projektmanager und Consultant. Herr Beljean verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Projekt- und Prozessleitung. Als studierter Wirtschaftspsychologe bringt er zudem ein fundiertes Rüstzeug im Bereich Consulting mit. Herr Beljean wird im Herbst dieses Jahres für Prime Vision die Masterthesis im Bereich Business Management schreiben.

Wir heissen sie herzlich Willkommen und wünschen einen guten Start bei der Prime Vision.

Unsere Kontaktdaten

Prime Vision AG
Paradieslistrasse 4
CH-4663 Aarburg

Tel.: +41 58 787 06 06
E-Mail schicken