pv_logo_white_242x52px

Servicedesk

Unsere Servicedesk-Zeiten sind: 

08.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 17.00 Uhr (ausgen. gesetzliche Feiertage)


Bitte erfassen Sie alle Anfragen bezüglich NAV Support, Infrastruktur, Webshop, Orderdesk oder SwissSalary über unser Servicedesk Formular. Sie werden durch einen Prozess geleitet. Diese Abfrage von Informationen macht es uns möglich, Ihren Fall dem richtigen Ansprechpartner zuzuordnen. 

Case erfassen

Fernwartung per TeamViewer

Bitte klicken Sie auf



und speichern Sie das Programm auf Ihrer Festplatte.  

Starten Sie das Programm mit einem Doppelklick und klicken Sie auf *Ausführen*. Es öffnet sich ein Fenster mit einer ID und Kennwort. Teilen Sie diese Angaben Ihrem Servicedesk-Mitarbeiter mit, der dadurch einen geschützten und verschlüsselten Zugriff auf Ihren Bildschirm erhält.